Umwelt & Lebensqualität
Welchen Stellenwert hat die Natur in unserem Leben? Wie wichtig ist das für unsere Lebensqualität?
Alle Inhalte in der Kategorie "Umwelt & Lebensqualität"
Article Manager
EliK | 20.10.2017 08:49Richtigstellung: Abfahrt oder Ambition?Dass ich unter dieser Überschrift aus der NÖN lache, hat mich heute doch sehr überrascht - und auch getroffen. Warum? Leider hat die NÖN (so wie ÖVP/SPÖ/FPÖ das auch gern tun) nur die halbe Wahrheit gelesen. Deshalb nun hier der Versuch einer Richtigstellung |
EliK | 13.05.2017 13:08Postverteilzentrum - Standpunkt der GrünenDie Aufregung um das geplante Postverteilzentrum im Bereich der Autobahnabfahrt Korneuburg Ost erhitzt die Gemüter. |