27.01.2020 11:49

DANKE!!!

Wir bedanken uns bei unseren WählerInnen für ihr Vertrauen, das sie uns bei der Gemeinderatswahl geschenkt haben. Und wir bedanken uns bei Allen, die uns im Wahlkampf den Rücken gestärkt haben!
Die GRÜNEN gehen motiviert in die nächste Gemeinderatsperiode!

Danke für 798 Stimmen bei der Gemeinderatswahl!

126 Stimmen und 1,95 % mehr KorneuburgerInnen haben den GRÜNEN ihr Vertrauen geschenkt. Dafür bedanken wir uns herzlich!

Ihr habt uns den Rücken gestärkt und wir werden unser Bestes geben, euch im Gemeinderat gut zu vertreten!

Insbesondere wollen wir uns auch bei allen bedanken, die uns schon im Wahlkampf ihre Solidarität gezeigt und uns motiviert haben!

die einzige Gemeinderatspartei mit Zugewinnen!

Die Grünen haben als einzige bereits im Gemeinderat vertretene Partei stimmen- und prozentmäßig zulegen können!

Und das trotz einer "Wahl-Materialschlacht" von Seiten der ÖVP, die kaum mehr zu überbieten sein wird und einigen unfairen "Ausrutschern", wie der "Initiative für Bürgermeister Gepp", die eine drohende Koalition von SPÖ/GRÜNEN/NEOS/FPÖ heraufgeschworen hat, von der nie die Rede war - oder der Plakatierung einer "Bürgermeisterwahl", obwohl der Gemeinderat gewählt wurde - und dem Wahnsinn mit den persönlichen Stimmzetteln, die glauben machen, man könne eine Person ohne Partei wählen.

wir gratulieren den NEOS zum Einzug in den Gemeinderat

und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit - insbesondere beim Thema Transparenz, das uns verbindet - und bei dem in Korneuburg noch viel zu tun ist!

5. Mandat nur knapp versäumt

Dass wir das 5. Mandat knapp nicht erreichen konnten ist natürlich schade. Aber das GRÜNE Team ist gewachsen - und es wird auch neben der Arbeit im Gemeinderat in den nächsten fünf Jahren viel zu tun haben!

Unsere "geht net gibt's net Kassa" werden wir jedenfalls weiterführen - und euch weiter darüber berichten!

Zusammenarbeit auf neue Beine stellen!

Wir gehen motiviert und gestärkt in die neue Gemeinderatsperiode und wollen gleich im ersten Schritt auch die Zusammenarbeit mit den anderen Parteien auf neue Beine stellen.

Als ersten Schritt werden wir die Verhandlungen im Vorfeld der Bürgermeisterwahl transparent gestalten - und Sie über unsere Homepage, den Newsletter und via Facebook darüber auf dem Laufenden halten.