14.12.2019 11:34

Spende ans Reparaturcafe

Das Reparaturcafe Korneuburg öffnet seit 26. Oktober jeden 2. und 4. Samstag im Monat seine Pforten in der Michlfarm.
Die "Meister am Werkzeugkasten" unterstützen Sie bei kleinen Reparaturen - und helfen damit, Dinge vor dem Wegwerfen zu retten.
Die GRÜNEN unterstützen dieses Projekt gerne mit Fetter-Gutscheinen für den Ankauf von Werkzeug und Material - und bedanken sich bei Projektleiter Andi Mathes für das tolle Engagement!

erfolgreiches Projekt aus der BürgerInnenbeteiligung!

wir freuen uns, dass das Reparaturcafe gut angenommen wird!
Wir finden es toll, dass sich "Meister am Werkzeugkasten" freiwillig mit den Reparaturproblemen anderer beschäftigen - und dass die Michlfarm ihr Vereinslokal für das Reparaturcafe zur Verfügung stellt. Deshalb unterstützen wir dieses Projekt gern mit Gutscheinen für "Anfangsinvestitionen" in Werkzeug und Material.

Mehr zum Reparaturcafe finden Sie auf ko2100

jeden 2. und 4. Samstag!

jeweils von 15-18 Uhr!

denken Sie dran, wenn Sie was reparieren wollen!

die nächsten Termine:
14.12. 2019
28.12. 2019
11.01. 2020
25.01. 2020

Spenden statt givaways

Wir haben keine Millionen für den Wahlkampf vorgesehen - aber einen Teil unseres Wahlkampfbudgets für die Gemeinderatswahlen wollen wir diesmal in Umwelt- und Sozialprojekte in Korneuburg, wie das Reparaturcafe, stecken.

Auch wenn wir GRÜNE immer drauf geachtet haben, dass unsere Werbeartikel möglichst nachhaltig produziert werden - wir wollen diesmal nicht an der üblichen "Materialschlacht" im Wahlkampf teilnehmen. Wir bauen darauf, dass interessierte BürgerInnen Wahl-Informationen auch ohne beigelegtes Zuckerl oder Feuerzeug annehmen.

Wenn auch Sie ein Umwelt- oder Sozialprojekt kennen, das Unterstützung braucht, schicken Sie uns doch ein E-Mail an korneuburg@gruene.at!