04.06.2015 09:58

Verkehr & Infrastruktur

Sind wir jetzt nur mehr ISTmobil?

im VOR-Routenplaner sind Busverbindungen im Bezirk Korneuburg kaum mehr zu finden. Der Grund: die Istmobil-Verbindungen sind im 5-Minuten-Takt eingepflegt worden. Dazwischen auch mal die Busverbindung zu finden, ist mühsam - es nervt und mensch gibt auf. Dem VOR ist das Problem bekannt - trotzdem ändert sich seit Wochen nichts.

aber es gibt sie doch....

VOR-Verbindungen
Irgendwann, nach vielen "weiter"-Klicks, stößt man zwischendurch ja doch auf eine Busverbindung. Nur, wer sollte sich das antun? Natürlich geht es schneller, wenn man weiß, wann ungefähr ein Bus geht - nur weiß man das eben nicht immer.

Leider hilft es auch nichts, auf den Scotty (ÖBB-Routenplaner) auszuweichen, der ist auch schon infiziert :-(

Der Knopf....

Einstellungen VOR
Vor etwa einem Monat hab ich das Vertretern des VOR mitgeteiltl Sie waren über das Problem informiert und haben mir erklärt, es gäbe da einen Ausschaltknopf...
Ich hab lange gesucht - und inzwischen aufgegeben.

Man sollte doch annehmen....

das oberste Ziel des VOR müsste doch sein, die von ihm organisierten Busse voll(er) zu kriegen.
Dann sollte man doch auch annehmen können, dass ein solches Problem nach Bekanntwerden raschest behoben wird!

Natürlich soll der VOR-Routenplaner neben dem "eigenen Angebot" auch das ISTmobil anzeigen - aber als Nutzerin will ich vorrangig die Öffentlichen Verbindungen sehen - und nicht das doppelt so teure Anrufsammeltaxi. Also entweder den Ausschaltknopf - oder jeweils ein einmaliger Hinweis, dass auf dieser Strecke auch das ISTmobil genutzt werden kann.