22.04.2011 11:59

Umwelt & Lebensqualität

sauber, sicher, unverzichtbar? Infoabend über die Lügen der Atomlobby

am 6. Mai 2011, 18.00 Uhr im Venini (Kirchengasse 4). Ein Info-Abend über die Lügen der Atomlobby mit: - Dalibor Strasky (ehem. Vorsitzender der südböhmischen Grünen) - Bernhard Riepl (Vorsitzender des Vereins "Sonne und Freiheit") - Elisabeth Kerschbaum (Anti-Atomsprecherin der Grünen Niederösterreich)

Tschernobyl & Fukushima sind nur die "Spitze des Eisberges" - die Nutzung der Atomkraft ist seit Jahrzehnten verbunden mit unterdrückten Informationen, versteckten Förderungen und ungenierten Lügen.

Raus aus dieser Technologie, die billigen Strom verspricht, aber die Generationen nach uns mit massiven Problemen belastet! www.atomausstieg.at

Rein in die Energiewende mit:

- bewußter Nutzung von Energie
- mehr Energieeffizienz
- Umstieg auf Erneuerbare Energie aus der Region

mehr dazu hören Sie am 6. Mai - und wir freuen uns auch auf spannende Diskussionen