13.12.2010 08:39

Allgemeines Soziales & Gesundheit

Paracelsus-Quartett: besinnlicher Abend und 565 Euro für das Integrationshaus

Zum 10. Mal spielte des Paracelsus-Quartett im Rathaus "Kammermusik vom Feinsten", diesmal zugunsten des Integrationshauses Wien. Organisiert wurde das Benefiz-Konzert von SOS-Mitmensch-Bezirk Korneuburg

Einen wunderschönen, besinnlichen Abend genossen zahlreiche KorneuburgerInnen gestern beim jährlichen Konzert des Paracelsus-Quartetts zugunsten des Integrationshauses.

Erwin Wögenstein las dazu Texte, die zum Nachdenken anregen. Im Anschluss gab es - wie jedes Jahr - Brot und Wein (und Wasser) und interessante Gespräche.

SOS-Mitmensch Korneuburg bedankt sich bei Prim Dr Hübner und seinen Kollegen für den wunderschönen abend, bei Vizebürgermeisterin Helene Fuchs-Moser (iV des Bürgermeisters) für die Zur-Verfügung-Stellung des Saales und natürlich bei allen, die mit dabei waren und diesen Abend zu einem stimmigen Erlebnis machten. € 565,-- Euro an Spenden werden zur Gänze dem Integrationshaus überwiesen.

(mit dabei: SOS-Mitmensch AktivistInnen: Obmann Ferdinand Sator, Elisabeth Kerschbaum, Gabriele & Ernst Ehmayer, Erwin Wögenstein u.v.a.)