12.11.2010 23:25

Allgemeines Umwelt & Lebensqualität Verkehr & Infrastruktur Jugend & Sport

Achtung: neue Abfahrtszeiten beim Nachtautobus!!!

Seit Oktober fährt der erste Nachtbus aus Wien um 10 min früher ab als bisher. D.h.: Uni 1:00, Schwendenplatz/Morzinplatz 1:10, Floridsdorf 1:25 der erste Bus nach Wien fährt 2 Minuten früher als bisher - der zweite 8 Minuten später

Auch die Nachtbusse NACH Wien haben veränderte Abfahrtszeiten: der erste 2 Minuten früher - der zweite 8 Minuten später als bisher...

Der erfreuliche Grund für die Änderungen: Die Busse konnten aufgrund der guten Auslastung (und dem Fahrkartenverkauf im Bus) die ursprünglichen Zeiten nicht mehr einhalten.

Kerschbaum: „ich hab sicher 10 x darauf hingewiesen, dass dies breit veröffentlicht werden sollte. Derzeit findet sich sogar auf der Homepage der Gemeinde noch der alte Fahrplan. Nachtbus-versäumen ist extra ärgerlich, weil man dann 2 Stunden auf die nächste Möglichkeit warten muss.“