23.09.2014 21:04

Allgemeines Verkehr & Infrastruktur Umwelt & Lebensqualität

Auf der Suche nach dem Tempo-Messgerät

Das Tempomessgerät, das auf diversen "Rennstrecken" in der Stadt doch zumindest ein bisschen zur Bewusstseinsbildung beigetragen hat, liegt nun seit fast 2 Jahren am Bauhof und wartet auf Reparatur...


Die Stadtgemeinde hatte mal eines: ein Tempomessgerät, das auf diversen „Rennstrecken“ in der Stadt doch zumindest ein bisschen zur Bewusstseinsbildung beigetragen hat.

Seit ca 2 Jahren liegt dieses Tempomessgerät nun am Bauhof und wartet auf Reparatur. Einige Anfragen meinerseits blieben unbeantwortet – in der letzten Gemeinderatssitzung hat Bgm Gepp versprochen, „sich das anzusehen“.

Ja, wir haben viele „offene Baustellen“ wie diese in der Stadt – trotzdem hoffen wir, dass diese eine, nämlich die Reparatur und „Wiedereinsetzung“ des Tempomessgerätes bald erledigt wird – damit Rennstrecken zumindest vorübergehend entschärft werden können…