23.09.2014 20:59

Allgemeines Umwelt & Lebensqualität

Fest der Kastanie - Leckerbissen für die Tiere in der Au

6 Säcke voll Kastanien haben die Kinder für die Rehe, Hirsche und Wildschweine in der Au gesammelt...


Die Kinder waren voll Begeisterung dabei und setzten auch nach Möglichkeit ihre Eltern als Hilfstrupp ein :-) Die fleißigsten Sammler - Gabriel und Jonathan - wurden mit bunten Striezeln belohnt, die die Bäckerei Reiter uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.


Uns hat es jedenfalls Spaß gemacht - und eine Wiederholung 2011 ist fix eingeplant. Danke noch an Maria Faber und Susanne Springer für die "Hauptorganisation" des Kastanienfestes - und für's fleißige "Küberl-ausleeren" - den Tieren in der Au wird's sicher schmecken ;-)


mehr Bilder und Eindrücke vom Fest in unserem Fotoalbum