23.09.2014 20:10

Allgemeines Gemeinde & Budget Verkehr & Infrastruktur

Baustelle Stockerauerstraße - wer denkt mit?

einfach nur ärgerlich: trotzdem an der Ecke Stockerauerstraße/Ring in den vergangenen Wochen augegraben wurde, bleibt die unnötige Stufe zwischen Gehsteig und Fahrbahn erhalten... Denkt da keiner mit?


Platzverschwendung an einer Ecke, an der der Mehrzweckstreifen und der Gehsteig ohnehin viel zu schmal sind!

Ärgerlich ist, dass trotz der Aufgrabungsarbeiten in der Stockerauerstraße die unnötige Stufe zwischen Gehsteig und Fahrbahn wiederhergestellt wurde! Dass die zweite Bordsteinkante sicherlich auch nicht besonders kostengünstig war, ärgert in Zeiten knapper Budgets noch extra. Für die neu-Markierung des Mehrzweckstreifens dürfte es zumindest nicht mehr gereicht haben...

Da fragt man sich wirklich, ob keiner mitdenkt!