Alle Artikel


<<  [ 1 ]   2   3   . . .  76   77  >>
1 - 5 von 384 Artikel
Einträge pro Seite:: 5 10 25 50

EliK | 24.05.2018 13:41

Datenschutzerklärung

Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Zum besseren Schutz erklären wir an dieser Stelle unsere Richtlinien und in welcher Art und Weise Informationen gesammelt und genutzt werden.mehr

EliK | 16.05.2018 17:20

"wir müssen reden" - heute in der Gemeinderatssitzung

Bei der heutigen Gemeinderatssitzung sehen wir für einige Tagesordnungspunkte noch Diskussionsbedarf und werden deshalb nicht zustimmen. Dies betrifft einerseits das Werftentwicklungskonzept, die - für die Juni-Gemeinderatssitzung angekündigte - "Tiefgaragenlösung" für den Hauptplatz, aber auch die Umgestaltung von Hovengasse/Pamerstraße und der B3.
Weiters haben wir Anfragen betreffend den "Nachbarschutz" beim Bauprojekt Karree Korneuburg und zur Umsetzung der Katastrophenschutzplanung im Bereich der Werft vorbereitet.
mehr

EliK | 06.05.2018 17:14

Teaser Bild

Die Dinos in Korneuburg...

ab 26. Mai sollen "80 lebensgroße Dinosaurier" den Donaupark Korneuburg beleben. Zu sehen ist noch nichts - außer auf der Homepage der "Dinoworld"...

Im Gemeinderat haben wir uns bei der Beschlussfassung enthalten, obwohl wir doch einige Umweltschutzauflagen in den Vertrag reinreklamieren konnten.
Die Skepsis, dass diese Maßnahmen eingehalten werden und das Projekt die Nutzung des Donauradweges nicht beeinträchtigen wird hat sich in der Zwischenzeit leider verstärkt...
mehr

EliK | 04.05.2018 09:28

NÖ bringt Flüchtlinge zum Untertauchen!

NÖ prescht nun schon zum 2. Mal in der FPÖ-Flüchtlingspolitik vor. Nach der - inzwischen aufgehobenen - verfassungswidrigen Mindestsicherungsreform sollen nun ab Freitag niederösterreichische Flüchtlinge mit negativem Bescheid in "Sammellagern" untergebracht werden. LR Waldhäusl rechnet damit, dass rund die Hälfte der Betroffenen untertauchen wird - und findet das positiv, weil diese dann aus der Grundversorgung fallen.

Menschen in den Untergrund zu treiben, das ist die Sicherheitspolitik der FPÖ! Und die ÖVP lässt das zu.
mehr

EliK | 02.02.2018 11:31

Teaser Bild

Vielen Dank!

für Ihre Stimme bei der Landtagswahl!
Der Wieder-Einzug in den Landtag ist den GRÜNEN damit gelungen!
Wir freuen uns über 9,76 % Grünstimmen in Korneuburg! mehr


<<  [ 1 ]   2   3   . . .  76   77  >>
1 - 5 von 384 Artikel
Einträge pro Seite:: 5 10 25 50